Lydia Kühler

Leben

 

Mit Saftfasten zur Rohkost.

 

Mein Name ist Lydia Kühler.

 

Ich habe mit Hilfe vom Angel Juicer und der Rohkost 50 KG abgenommen und meine Blutwerte im guten Bereich gebracht.

Meine Lebensqualität hat sich dadurch positiv verändert.

Kurzbiografie

Wildkräuter habe ich bereits als Kind verwendet. Mein Elternhaus lag direkt an einem Wald. Ich fühlte mich immer von den Tieren und der Natur angezogen.
Daher stellte ich meine Ernährung immer weiter um. Zuerst achtete ich auf die Hühnerhaltung für die Eier. Dann ließ ich das Schweinefleisch weg. 2001 ernährte ich mich vegetarisch. Durch die vielen Dienstreisen und den damit verbundenen Stress nahm ich stetig zu. Mein Gewicht bei einer Messung lag 2013 bei 105 KG. Ich bekam nur schwer Luft und konnte nur langsam gehen. Messungen von Fett- und Wasseranteil waren damals 53 % Fett und 26 % Wasser. Rüdiger Dahlke sagte mir 2013 in seinem Buch „Peace Food“ deutliche „Keine Ausnahme“. Daran habe ich mich bis heute gehalten.

2016 erlitt ich durch meinen Beruf eine Panikattacke und landete im Krankenhaus. Durch die Gabe von Infusionen und Antibiotika ging es mir von Tag zu Tag schlechter. Ich konnte meinen Beruf nicht mehr ausüben. Dann wurde ich sogar bettlägerig. Ich kündigte meine Arbeit. und hatte nun auch keine Einnahmen mehr. Die Zeit nutzte ich im Internet nach Lösungen für meine Gesundheit zu finden. Ich stieß auf Weizengras und dem Angel Juicer. Die erste Zeit trank ich den Saft welchen ich in meinem Mixer aus Weizengras und Wasser hergestellt hatte. Mir ging es besser. Ich zögerte einige Wochen mit dem Kauf des Angel Juicers, weil der Preis doch sehr hoch ist, gerade weil ich ja keine Einnahmen und keinen neuen Job in Aussicht hatte. Doch einen Monat nach dem ich den Angel Juicer gekauft hatte und täglich Weizengrassaft getrunken hatte, konnte ich meinen neuen Job anfangen. Der Angel Juicer hat meine Gesundheit wieder hergestellt. Dadurch verdiene ich wieder Geld. Für mich ist der Angel Juicer ein medizinisches Gerät. Meine Erfahrung wollte ich allen Menschen teilen. Darum habe ich den Angel Juicer auf der Rohvolution 2019 in Berlin vorgestellt.
2017 wurde bei mir Borreliose fest gestellt. Diese habe ich mit natürlichen Mitteln nachweislich heilen können.
Meine Veränderung ist meinem Umfeld nicht entgangen. Ich wurde gefragt was und wie ich das gemacht habe. Einige haben meine Empfehlungen angenommen und sich einen Angel Juicer gekauft und meine Saft- und Ernährungstips umgesetzt. Kurze Zeit später stellte sich auch bei ihnen die Gesundheit ein.

Vor meinem Wandel

Mission

Rohvolution Berlin 2019 + München 2019

Dafür stand ich auf der Rohvolution 2019 in Berlin und in München.

In Berlin stand ich an meinem 50. Saftfastentag von 77 Tagen an meinem Messestand.

 

Es war ein wunderbares Erlebnis so viele interessierte Menschen zu begegnen.